Die Omama im Apfelbaum

Vorstellung Omama im ApfelbaumDIE OMAMA IM APFELBAUM ist die Geschichte von einem Jungen und seinem fantasievollen Umgang mit der abenteuerlustigen „Und-wenn-sie-zuhause-mit-dir-schimpfen-dann-sag-ruhig-meine-omama-hats-mir-erlaubt-omama“ und der liebenswerten „Du-burschi-willst-du-mir-einen-gefallen-tun-omama“!

Andi ist traurig: Er hat keine Omama. Aber plötzlich sitzt eine neben ihm im Apfelbaum. Eine die mit ihm den Rummelplatz unsicher macht, mit ihm Wildpferde fängt, gegen Piraten kämpft und auf Tigerjagd geht. Und die ältere Dame, die im Nachbarhaus eingezogen ist, gibt auch bald eine großartige Omama ab.

Vorstellung Omama im Apfelbaum
Als Erzähler der Geschichte tritt ein etwas ängstlicher Wurm auf, der obendrein einen kleinen sympathischen Sprachfehler hat. Geeignet ab 5 Jahren - aber auch die Erwachsenen werden sich wie immer bei SCHNECK + CO köstlich unterhalten.
Dauer der Vorstellung ca. 55 Minuten.

Wir kommen gerne auch zu Ihnen -
Veranstalterinfo


Hörproben:

Wurmbacklied