Vossi Vergisst sich
... ist die Geschichte eines Buben, der gerne seine Hausübungshefte in der Schule liegen läßt, gelegentlich seine Schultasche auf dem Schulweg verliert und das alles ganz normal findet.

Vossi PuppenBesorgniserregend wird es, als VOSSI eines Tages nach Hause kommt und feststellen muss, dass er gar nicht da ist. Er hat sich irgendwo stehen gelassen und kann sich nicht mehr erinnern, wo ihm das passiert ist. Zusammen mit seiner Familie macht er sich auf den Weg um sich zu suchen ...

Endstelle

Nach einer Geschichte von Saskia Hula - für Kinder von 5 bis 12 und BESONDERS für Mamas und Papas und ALLE die ab und zu gerne etwas vergessen...

Dauer der Vorstellung ca. 55 Minuten.

Wir kommen gerne auch zu Ihnen -
Veranstalterinfo
 


Hörproben:

Hunde-Song



Schwarzkappler-Sirtaki