Post für den Tiger
(nach JANOSCH)

Die Geschichte einer tierisch großen Freundschaft und einer genialen Erfindung gegen Einsamkeit: Briefeschreiben!

Tiger und Bär sind Freunde. Doch immer dann, wenn der Bär zum Fluß geht um Fische zu fangen, fühlt sich der Tiger so einsam und hat zu gar nichts Lust. Da wünscht er sich eines Tages vom Bär: "Schreib mir doch einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann auch wenn du nicht da bist ...!"

Peter und Julia in Post für den Tiger
Mit viel Live-Musik (wie z.B. dem Freundschafts-Boogie oder dem Hep-Hep-Rap) und liebenswerten Figuren sorgen wir dafür, dass nicht nur die POST FÜR DEN TIGER sondern POOOST FÜR AAALLLEEEEEEE... abgeht!


Ein Familientheatererlebnis für alle ab 4 Jahren!

Dauer der Vorstellung ca. 55 Minuten.


Wir kommen auch zu Ihnen - Veranstalterinfo

Hörproben:

Hep-Hep-Rap



Lied der Frau Gans



Brieflied