Post für den Tiger (nach Janosch)

31 Januar 2007 Autor:   Peter Scheibenreif

Die Geschichte einer tierisch großen Freundschaft und einer genialen Erfindung gegen Einsamkeit: Briefeschreiben! Tiger und Bär sind Freunde. Doch immer dann, wenn der Bär zum Fluß geht, fühlt sich der Tiger so einsam und hat zu gar nichts Lust – zu gar nichts Lust.

Eines Tages hat er eine großartige Idee: "Schreib mir doch einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann!" Das findet auch der Bär richtig gut und so geht er mit seiner Angel wieder zum Fluss. Aber diesmal hat er noch etwas anderes dabei: Briefpapier und Bleistift. Aber was soll er dem Tiger eigentlich schreiben...?

Mit viel Live-Musik (wie z.B. dem Freundschafts-Boogie oder dem Hep-Hep-Rap) und liebenswerten Figuren sorgen wir dafür, dass nicht nur die POST FÜR DEN TIGER sondern POOOST FÜR AAALLLEEEEEEE... abgeht!

Ein Familientheatererlebnis für alle ab 4 Jahren!
Dauer der Vorstellung ca. 55 Minuten.
Premiere: November 2006
Regie: Karin Schäfer
Download Pressefotos: Pressefotos Post für den Tiger , Pressefotos Post für den Tiger als ZIP Datei (ca. 92,5 MB)
Wir kommen auch zu Ihnen - Veranstalterinfo

 

Hörproben von Post für den Tiger

Hep-Hep-Rap

 

Lied der Frau Gans

 

Brieflied

Comment

  • CONNY CONNY Mittwoch, 31. Januar 2007

    SEHR SEHR SEHR SEHR...
    LUSTIG SYMPATHISCH UNTERHALTSAM EMPFEHLENSWERT!!!!
    :grin :grin :grin :grin
    ELIAS (4) UND ICH HABEN GESTERN EURE "POST FÜR DEN TIGER" ERLEBEN DÜRFEN. SEITDEM GEHEN WIR MIT EINEM GRINSEN DURCH DIE WELT - HEP HEP HEP :) :grin :p

    WIR KOMMEN WIEDER - GARANTIERT!

    MACHT WEITER SO!

Schreibe ein Kommentar an Schneck.at!

Ein HTML-Code ist bei unseren Kommentaren nicht erlaubt.

Kontakt

SCHNECK + CO.
Theater + Musik - nicht nur - für Kinder

  • Adresse: Am Sonnenhang 10, 2620 Oberdanegg
  • Telefon: +43 2630 30084
  • Mobil: +43 664 4544613
  • E-Mail: co@schneck.at

Was Kunden über uns sagen

Top